Ganzheitliche Versorgung auch nach der GeburtWochenbettambulanz

Endlich ist mein Baby da!

  • Versorgung von Mutter und Kind ab dem Tag der Geburt
  • Überwachung des Wochenbettverlaufes und dessen Rückbildungsvorgänge der Mutter
  • Überwachung des Gesundheitszustandes des Neugeborenen (z.B. Wiegen und Kontrolle des Nabels)
  • Unterstützung und Hilfestellung bei der Ernährung des Kindes
  • Säuglingspflege
  • Beratung

Ich biete eine individuelle Betreuung an. Das heißt, einmal besuch ich euch zu Hause, an den weiteren Tagen, besuchst du mich mit dem Baby in meiner Praxis. Wie oft du mich in der Ambulanz besuchen kommst, richtet sich ganz nach deinen Bedürfnissen.

Kosten:

Alle Leistungen in der Schwangerschaft und im Wochenbett werden im Rahmen der Hebammenhilfe von deiner gesetzlichen Krankenkasse übernommen. Wenn du privat versichert bist, erhältst du eine Rechnung gemäß der privaten Gebührenordnung.

 

Ich freu mich auf dich!

Bitte melde dich frühstmöglich an, sodass wir uns in einem Vorgespräch besser kennenlernen können.

Jetzt anfragen