Das steckt hinter dem WunderwerkÜber mich

Mein Name ist Kerstin Feistauer. Meine berufliche Laufbahn startete ich als Beleghebamme im Klinikum Passau. Nebenbei mietete ich in Aicha v.W. Praxisräume, um Frauen mit Ihren Partnern während der Schwangerschaft, der Geburt, bei Kursen und im Wochenbett begleiten zu können. 2007 durfte ich das wundervolle Ereignis Geburt selbst erleben und gebar meine Tochter Ronja. 2008 zog ich mit meiner Praxis in unser eigenes neues Haus in Aicha v. W. Da ich das Wunder Geburt noch immer nicht glauben konnte, bekam ich 2012 meinen Sohn Robin. So entstand auch mein Praxisname „Wunderwerk“. 

Da mir mein Mann und meine Kinder sehr wichtig sind, entschloss ich mich nach der Geburt meines Sohnes, meine Arbeit als Beleghebamme im Klinikum Passau zu beenden und legte meinen Schwerpunkt in die umfassende Begleitung und Beratung in der Schwangerschaft, des Wochenbetts und der Stillzeit, bis hin zur Einführung der Beikost. 2016 habe ich mein Wissen als zugelassene Heilpraktikerin und 2017 als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin erweitert. Auch weiterhin bereichere ich meine Fachkenntnisse mit zahlreichen Fort- und Weiterbildungen.

Seit 2019 gebe ich in meiner Schule mein Wissen mit Fortbildungen und Kursen an wissbegieriges Fachpersonal weiter. Und nun bin ich auch in der Onlinewelt mit Webinaren und im Video-Shop mit aufgezeichneten Kursen aktiv. Ich freue mich euch kennenzulernen und euch unterstützen zu dürfen.

Meine AssistentinTatkräftige Unterstützung

Kerstin Wagner

Büroassistentin
Mutter von zwei Kindern

Fürsorgliche BeratungHebamme

Erlebe zusammen mit mir die aufregende Zeit der Schwangerschaft.

Mehr erfahren

 

Alternative HeilkundeverfahrenHeilpraktikerin

Mit ganzheitlicher Herangehensweise zu langfristiger Heilung.

Mehr erfahren

 

Online AkademieVideo-Shop

Nutze die Kurse aus meinem Video-Shop gemütlich von zuhause aus.

Jetzt online kaufen