Ich helfe Dir Deinen Wunsch zu erfüllenKinderwunschbehandlung

Wünschst du dir ein Kind und es hat bisher noch nicht geklappt?
Dies kann viele verschiedene Ursachen haben. Es kann an der jeweiligen Veranlagung liegen, es können aber auch viele andere Faktoren eine wichtige Rolle spielen. Welche das in deinem Fall sind, können wir gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen und gemeinsam Lösungen finden. Die Naturheilkunde bietet viele Möglichkeiten, die Fruchtbarkeit von Mann und Frau zu unterstützen. Nachfolgend bekommst du einen kleinen Überblick über die Therapievielfalt in meiner Praxis. Beim Erstgespräch nehme ich mir ausführlich Zeit, damit ich dich genau kennenlernen kann. Für eine optimale Therapie ist es wichtig, möglichst viel über deine derzeitige Situation, den bisherigen Verlauf und deine Erwartungen an mich zu erfahren. Nur so kann ich dir umfassend helfen.

Therapiemethoden bei Kinderwunsch:

  • Ausleitung, Entgiftung, Darmsanierung
  • Hormonspeicheltest oder Bluttest
  • klassische Homöopathie / Konstitutionstherapie
  • Phytohormone und Pflanzenheilkunde
  • Psychologische Beratung
  • Spagyrik
  • TFM (Traditionelle Frauenmassage)
  • Traditionelle Chinesische Medizin z.B. Akupunktur, Ohrakupunktur, Tuina

 

Ich freu mich auf dich!

Bei Interesse melde dich gerne bei mir, sodass wir miteinander einen Termin vereinbaren können.

Jetzt kontaktieren