Finde den perfekten Kurs für dichMeine Angebote

Stellst du dir gerade die Frage, ob ein Kurs sinnvoll ist? Ja, auf alle Fälle! Egal ob Präsenzkurs oder Online-Kurs, du solltest dich auf alle Fälle auf den neuen Lebensabschnitt vorbereiten. Hier findest du eine Übersicht mit den nächsten Terminen und kannst dich entweder weiter informieren oder gleich für einen Kurs für vor, während oder nach der Schwangerschaft anmelden. Auch Seminare zur Fortbildung bzw. zum Erlernen spezieller Heilpraktiker- oder Massageanwendungen sind möglich. Ich freue mich sehr auf deine Anfrage und sage schon jetzt danke für dein Interesse. Ich freue mich auf dich!

Zum einen biete ich als Hebamme und Heilpraktikerin Kurse vor Ort an – diese finden bei mir in der Praxis in Aicha vorm Wald statt. Zum anderen gibt es seit kurzem auch noch Online-Kurse, die ich dann als Webinar direkt live mit euch vor dem Computer, Laptop oder Tablett abhalte. Das ist eine hervorragende und kontaktlose Alternative um eine weite Anfahrt, gesundheitliche Risiken oder weitere Hindernisse zu überbrücken. Die dritte Möglichkeit ist der neue Video-Shop, bei dem du von mir aufgezeichnete Kurse und Inhalte direkt online über ein Streaming-Portal abspielen kannst.

Seminare

Seminar / Kurs
Datum
Kategorie
Plätze
Typ
Natürliche Hausapotheke
25.06.2021
Seminar
Plätze: 11
Online-Kurs
Natürliche Hausapotheke
10.09.2021
Seminar
Plätze: 19
Online-Kurs

Kurse Geburtsvorbereitung

Kurse Rückbildung

Aufgrund der aktuellen Pandemielage finden die Rückbildungskurse derzeit als Live Online Kurse statt.